BLOG
Tagebuch
Montag,  19 | 08 | 2013 Endlich komme ich dazu, die Arbeiten an dieser Homepage fortzusetzen. Selbst im Urlaub gab es dauernd scheinbar Wichtigeres. Peu a peu werde ich die vorhandenen Bilder auswerten und hier einstellen. Meinungen dazu nehme ich gern per eMail entgegen und werde diese eventuell auch hier veröffentlichen.   Samstag, 22.11.2014 Das völlig trübe Wetter treibt mich mal wieder vor den PC. Ich wurde jetzt mehrmals gefragt, was auf dem obigen Bild zu sehen ist. Das Bild zeigt eine Einfahrt in das Sumpfgebiet der Halbinsel Zapata auf Cuba. Leute, wer die Gelegenheit hat Cuba zu besuchen, sollte keine Kosten und Mühen scheuen diesem, von der UNESCO geschützten Biosphärenreservat, einen Besuch abzustatten.
Stuntshow Filmpark Babelsberg In den Mangrovensümpfen der Halbinsel Zapata, Cuba © Rosenkranz 2012- 2021